Watch Dogs 2 — Leak zeigt erste Szenen aus dem Trailer

08.06.2016 - 09:07 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Watch Dogs kehrt zurück
ubisoft
Watch Dogs kehrt zurück
0
0
Die Werbung für Watch Dogs 2 im Vorfeld der E3 scheint ungewöhnliche Wege zu gehen: Nachdem erst gestern ein Leak den neuen Hauptcharakter, Schauplatz und Release-Termin verraten hat, zeigt eine Twitch-Werbung nun erste Szenen aus dem ersten, großen Trailer.

Die Leaks um Watch Dogs 2 mehren sich im Vorfeld der amerikanischen Spielemesse E3, die offiziell Anfang nächster Woche startet. Nachdem erst gestern  ein Leak den neuen Helden, Schauplatz und sogar den Release-Termin des Hacker-Spiels verriet, gibt nun eine Werbung auf Twitch erste Bilder des Reveal-Trailers preis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Trailer macht derzeit vor allem auf Twitter die Runde, während Ubisoft auf Youtube weiterhin gewissenhaft jeden Upload wieder offline nimmt und blockiert. Doch für "Schadensbegrenzung", die vielmehr wirksame Werbung im Vorfeld der E3 ist, scheint es mittlerweile zu spät. Im Internet wird bereits diskutiert, inwiefern der Mix aus Mr. Robot und GTA 5 die vielen Fehler ausmerzen kann, die sich der Vorgänger geleistet hat. Heute Abend um 18 Uhr werden wir im Rahmen der offiziellen Ankündigung wohl noch mehr erfahren — außer, es kündigt sich bis dahin ein dritter Leak an.

Dem gestrigen IGN-Leak zufolge erscheint das Spiel am 15. November 2016 – offenbar  für PC, PS4 und Xbox One.

Welchen Eindruck machen die ersten Bilder auf euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News