Weeping Doll — Erforscht ein unheimliches Haus mit PlayStation VR

27.10.2016 - 14:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Weeping Doll
Oasis Games
Weeping Doll
0
0
In Weeping Doll begebt ihr euch mit Hilfe der PlayStation VR in ein düsteres Haus, dessen Geschichte ihr ergründen wollt. Dabei gilt es allerlei Rätsel zu lösen, um die Story voranzutreiben.

Passend zu Halloween dürft ihr euch ab heute über ein neues Mystery-Adventure für die PlayStation VR freuen. Oasis Games' Weeping Doll holt euch in ein geheimnisvolles Haus, das nur darauf wartet, erkundet zu werden. Es erzählt die Geschichte einer Puppe, die einem misshandelten Mädchen gehörte und sich an ihren Eltern rächen will.

Mehr: Until Dawn: Rush of Blood — Das sagen Kritiker zum Horror-VR-Titel
 

Auf eurem Weg durch das düstere und etwas unheimliche Haus lasst ihr keinen Stein auf dem anderen. Je mehr ihr entdeckt und je mehr Rätsel ihr auf eurem Weg durch das Haus löst, desto genauer erfahrt ihr, was eigentlich passiert ist.

Um Motion Sickness und ähnliche VR-Krankheiten zu beheben, bewegt ihr euch per Teleportations-System durch das Haus. Die sogenannte "Schatten-Schritt"-Funktion lässt euch ein semi-transparentes Abbild von euch erstellen, das ihr durch den Raum bewegen könnt. Per Knopfdruck teleportiert ihr euch dann an den Ort.

Weeping Doll ist im PlayStation Store für 9,99 Euro erhältlich. Zum Spielen wird eine PlayStation VR-Brille benötigt. (via Play3 )

Hat Weeping Doll euer Interesse geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News