Wenn Game of Thrones auf Legend of Zelda trifft

21.04.2016 - 14:30 Uhr
Game of Hyrule
Megasteakman
Game of Hyrule
1
0
Game of Thrones mag auf den ersten Blick vielleicht recht wenig mit den Legend of Zelda-Spielen zu tun haben. Was aber nicht heißt, dass sich beides nicht nahezu perfekt ergänzen würde: Seht euch den überragenden Fan-Film Game of Hyrule an.

Game of Thrones und The Legend of Zelda: Nicht unbedingt eine Mischung, die sich sofort aufdrängt. Aber nachdem wir den Fan-Film Game of Hyrule gesehen haben, wünschen wir uns genau diese Mischung als echte Serie. Denn was der YouTube-Channel Megasteakman  hier abgeliefert hat, funktioniert nicht nur erstaunlich gut, sondern macht obendrein auch noch jede Menge Spaß. Es ist eine wahre Freude, die beiden Welten aufeinandertreffen zu sehen.

Legend of Hyrule geizt vor allem kein bisschen mit humorigen Anspielungen auf die diversen Zelda-Spiele: "Drücke A, wenn ich das wiederholen soll." Menschen, die beide Serien lieben, werden mit Legend of Hyrule sowieso glücklich. Aber auch diejenigen, die bisher 'nur' Game of Thrones- oder 'nur' Legend of Zelda-Fans waren, kommen hier voll auf ihre Kosten. Ganz besonders wunderbar ist dahingehend zum Beispiel die Szene mit den Hühnern.

Es kann allerdings natürlich zuerst etwas verstörend wirken, die wohlbekannten Charaktere aus dem Legend of Zelda-Universum in unzüchtigen Posen zu sehen. Oder wie sie in moralisch äußerst fragwürdige Aktionen verwickelt sind. Aber ein bisschen mehr Sex, Gewalt und Intrigen täten dem Zelda-Franchise an sich vielleicht sogar ganz gut – oder zumindest könnte man das denken, wenn man sich Legend of Hyrule angesehen hat.

Wie gefällt euch Legends of Hyrule? Würdet ihr eine derartige Serie anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News