Wenn Sex wie Call of Duty wäre

07.11.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
So würde Sex mit Call of Duty-Interface aussehen
Above Average
So würde Sex mit Call of Duty-Interface aussehen
SW
2
4
Call of Duty ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Sex auch. Ein YouTube-User vereint die beiden Dinge auf großartige Art und Weise.

Im Internet kursieren viele Videos, die alltägliche Dinge nehmen und sie so umfunktionieren, wie sie als Spiele funktionieren würden. Der YouTuber Above Average hat sich der (vermeintlich) schönsten Sache der Welt angenommen und sie passend zum Release von Call of Duty: Advanced Warfare mit Sex verbunden.

Darum verfügt der Protagonist im Bett über eine Stamina-Leiste und eine Minmap. Außerdem bekommt er im Verlauf des Akts einige Achivements. Irgendwie scheint der Respawn allerdings nicht ganz zu funktionieren. Hier könnt ihr das witzige Video anschauen:


Wie ich in meinem Review zum Spiel festgestellt habe, ist Call of Duty: Advanced Warfare ein großartiger Shooter, der wieder frischen Wind in die stagnierende Reihe weht. Einer der vier geplanten DLCs wird zudem den beliebten Zombie-Modus zurückbringen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News