Wenn The Legend of Zelda ein Ghibli-Film wäre

Wenn Zelda auf Studio Ghibli trifft
© Matt Vince
Wenn Zelda auf Studio Ghibli trifft
The Legend of Zelda (Wii U) - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Wisst ihr noch, als uns Anfang des Jahres Gerüchte zu einer Live-Action-Serie zu The Legend of Zelda aufgeregt mit den Händen klatschen ließen? Diese Gerüchte wurden zwar schon längst wieder dementiert, die Gedanken an eine Umsetzung des Action-Adventures um den Hylianer Link als Film oder Serie gehen mir dennoch nicht mehr aus dem Kopf.

Mehr: HD-Remake von Zelda: Twilight Princess kommt für WiiU

Und weil ich bei echten Schauspielern und Schauspielerinnen im Zusammenhang mit Anime-esquen Videospielen eher die Nase rümpfe, begeistern mich die folgenden Filmposter umso mehr:

Die drei Illustrationen stammen vom Künstler Matt Vince, der die beliebte Nintendo-Serie mit dem charmanten Stil des japanischen Zeichentrickfilmstudios Ghibli verschmolzen hat. (via Kotaku)

Mehr: The Legend of Zelda — Neuer Gameplay-Teaser bestätigt Wii U-Release

Jenes Studio begeisterte sicherlich nicht nur mich mit Filmen wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland oder Mein Nachbar Totoro. Die Geschichte und die Charaktere von The Legend of Zelda passen wunderbar zu Ghibli, findet ihr nicht?

Schade, dass diese Filme wohl niemals Realität werden.

Community Autor
du folgst
entfolgen
spielt viel, schreibt viel, schläft wenig.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Wenn The Legend of Zelda ein Ghibli-Film wäre