Wer wird die neue Lara Croft in Tomb Raider 3?

25.05.2011 - 09:04 Uhr
Tomb Raider: Underworld
Eidos
Tomb Raider: Underworld
53
8
Vor kurzem haben wir berichtet, dass Tomb Raider 3 in Arbeit ist. Doch nunsteht die Frage im Raum, wer in dem Reboot die Nachfolge von Angelina Jolie antreten und die neue Lara Croft wird. Hier könnt ihr eure Favoritin wählen.

Angelina Jolie hatte ihre Chance, um sich als Lara Croft auf der großen Leinwand zu beweisen. Auch wenn sie wie für diese Figur wie geschaffen schien, wurde vor allem der zweite Teil Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zu einer kommerziellen Enttäuschung. Deswegen plant GK Films einen Reboot der Spieleverfilmung. Wir haben darüber berichtet, dass Mark Fergus und Hawk Ostby das Drehbuch für Tomb Raider schreiben, die bereits Iron Man und Cowboys & Aliens zu verantworten hatten. Die nächste große Frage, die im Raum steht, ist natürlich, wer Angelina Jolie das Wasser reichen kann und Lara Croft wieder mit Leben erfüllt.

Bei Coming Soon gab es aus diesem Grund eine Umfrage und wir wollen euch ebenfalls mit leicht veränderter Auswahl fragen, wer die neue Lara Croft werden sollte. Ganz oben auf der Liste steht Olivia Wilde (Tron Legacy, Cowboys & Aliens), die nach ihrem Engagement als 13 bei Dr. House endgültig im Kino angekommen zu sein scheint. Doch abseits von Olivia Wilde ist die weitere Auswahl die reine Spekulation.

Wir können davon ausgehen, dass eine Schauspielerin anvisiert wird, die Ende 20 ist und noch kein eigenes Franchise als Klotz am Bein hat. Kandidaten wie Kate Beckinsale dürften deswegen ausscheiden. Je nachdem, wie die Reihe neu ausgerichtet wird, ob sie beispielsweise auf ein jugendliches Publikum abzielt oder eher in die Ecke von Resident Evil geht, wird die Wahl ausfallen. Emma Watson hat übrigens in einem Interview verlautbart, dass wir von ihrer Hermine in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 eine ganz andere Seite zu sehen bekommen, die eher an Lara Croft erinnert. Vielleicht probt sie schon einmal für das Casting von Tomb Raider 3.

Aber jetzt könnt ihr entscheiden. Wer sollte eurer Meinung die neue Lara Croft spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News