Werden die Guten die Hobbit-Schlacht gewinnen?

12.11.2014 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
Warner Bros. Pictures
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
15
2
Es ist kaum mehr auszuhalten: Aber wir müssen noch bis zum 10. Dezember warten. Dann erst werden wir wissen, ob die Zwerge und Elben gegen die Orks bei der Schlacht der Fünf Heere gewinnen werden. Jetzt gibt es den ersten TV-Spot zum Hobbit-Finale.

Fünf Heere werden in einer gigantischen Schlacht aufeinandertreffen: Das sagt der Titel von Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, den wieder Peter Jackson in Szene gesetzt hat. Schon einmal haben wir eine große Schlacht in der Herr-der-Ringe-Trilogie gesehen und wahrscheinlich muss sich der Hobbit-Showdown mit dieser messen lassen. Wir sind gespannt, wie das Urteil der Fans, der normalen Kinogänger und der Kritiker ausfallen wird.

Auf alle Fälle könnt ihr euch den ersten TV-Spot zum Hobbit 3 zu Gemüte führen. Uns wird eine epische Geschichte erwarten, in der sich Freunde verabschieden und Feinde wieder einmal gegenüberstehen. Die Spannung steigt.

Was passiert in Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere?
Bilbo Beutlin (Martin Freeman), seine Begleiter Gandalf (Ian McKellen) und die Zwerge, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), führen ihre abenteuerliche Reise fort. Ihnen steht der Kampf gegen die Fünf Heere bevor. Nach der Rückeroberung ihrer Zwergen-Heimat wurde eine finstere Macht entfesselt. Die Bewohner von Seestadt (aka Laketown) schweben in großer Gefahr und sind bald auf Hilfe angewiesen. Thorin zeigt sich jedoch angesichts des wiedergewonnenen Schatzes uneinsichtig und verweigert seine Unterstützung. Bilbo versucht verzweifelt, ihn zur Vernunft zu bringen. Derweil steht eine weitere Bedrohung bevor, denn Sauron hat eine gewaltige Armee Orks entsandt. Die verfeindeten Parteien müssen nun entscheiden, wie es weitergeht: Kämpfen Zwerge, Elben und Menschen nun Seite an Seite, um die Orks zu besiegen oder wollen sie die Zukunft von Mittelerde aufs Spiel setzen, indem sie weitermachen wie bisher?

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere kommt am 10. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News