Werft einen Blick hinter die Kulissen von Call of Duty: Advanced Warfare

18.06.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Advanced Warfare
Activision
Call of Duty: Advanced Warfare
SW
0
0
Im ersten Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare von Sledgehammer hat uns Kevin Spacey bereits erklärt, wie wichtig es ist, Macht zu haben. Im neuen Trailer zum Shooter erklärt uns der Entwickler nun, warum das Spiel großartig wird.

Die Call of Duty-Reihe macht es sich seit einigen Jahren in den Top-Verkaufscharts der Videospiele gemütlich, was nicht zuletzt an der Beliebtheit der Multiplayer-Modi liegt, die Spieler über viele Monate hinweg motivieren. Die Kampagne des Shooters war dabei meist nur mehr oder minder nette Deko, zudem wirkte die Handlung teils verworren und undurchsichtig.

Glauben wir dem neuen Behind the Scenes-Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare, wird im neuesten Ableger sehr viel Arbeit in die Story gesteckt. Aus diesem Grund konzentriert sich der Entwickler Sledgehammer nur auf einen Charakter und lässt euch nicht – wie in den Vorgängern – mehrere verschiedene Rollen einnehmen. Der Clip gibt euch außerdem einen Einblick in das Büro und die Motion Capturing-Aufnahmen zum Spiel. Und Kevin Spacey ist auch wieder mit von der Partie.

Mehr: Hier könnt ihr euch für die Gamespilot-Beta anmelden

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Ich bin skeptisch, ob Sledgehammer die Serie revolutionieren kann. Was denkt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News