Werft einen ersten Blick auf Jesse Eisenberg als Lex Luthor

25.03.2015 - 17:05 Uhr
Jesse Eisenberg in Die Unfassbaren - Now You See Me
Concorde
Jesse Eisenberg in Die Unfassbaren - Now You See Me
31
4
Bisher war es noch nicht klar, aber das nun erschienene Bild lässt keine Fragen mehr offen. Das erste Foto von Jesse Eisenberg als Lex Luthor ist aufgetaucht und er trägt Glatze. Wie genau das aussieht, seht ihr im Artikel.

Nachdem Infos zu Zack Snyders kommender Verfilmung Batman vs Superman: Dawn of Justice noch rar gesät sind, können wir nun zumindest einen ersten Blick auf Jesse Eisenbergs Lex Luthor-Look werfen und der sieht gut aus.

Mehr: Batman v Superman-Setbilder - Trägt Lex Luthor Glatze?

Die Frage, ob Glatze oder nicht dürfte sich nun geklärt haben. Wie Entertainment Weekly  mit dem veröffentlichten Foto jetzt bestätigte, hat Jesse Eisenberg sich für die Rolle unters Messer gelegt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zack Snyder selbst sagte über Jesse Eisenbergs Lex Luthor-Interpretation:

Er ist nicht wie die anderen Lexes, die ihr bisher gesehen habt, soviel ist sicher, [...] Unser Lex ist entwaffnend und er ist nicht künstlich. [...] Er sagt, was er meint, und er sagt, was ihm durch den Kopf geht. Wenn du entwirren und entschlüsseln kannst, was er meint, ist es alles da.

Mehr: Taucht Jesse Eisenbergs Lex Luthor in Suicide Squad auf?

Was genau Snyder damit sagen will ist allerdings weder uns noch den Autoren von Entertainment Weekly so richtig klar. Es scheint so, als müssten wir uns noch bis zum 24.03.2016 gedulden um Klarheit zu bekommen, dann startet Batman vs Superman: Dawn of Justice bei uns in den Kinos.

Was ist eure Meinung zum ersten Bild von Jesse Eisenberg als Lex Luthor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News