Wet Hot American Summer 2 - Suicide-Squad-Star Jai Courtney stößt zur Besetzung

02.11.2016 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jai Courtney in Suicide SquadWarner Bros.
6
0
Der zuletzt in Suicide Squad aufgetretene Jai Courtney erweitert die namhafte Besetzung der Serien-Fortsetzung Wet Hot American Summer: Ten Years Later auf Netflix.

Jai Courtney spielt im kommenden Jahr in der komödiantischen Serien-Fortsetzung Wet Hot American Summer: Ten Years Later von Netflix mit, berichtet Deadline . Der australische Schauspieler fügt sich damit in eine Riege namhafter Akteure ein, darunter Amy Poehler (Alles steht Kopf), Bradley Cooper (War Dogs) sowie Chris Pine (Star Trek Beyond). Zuletzt machte der Darsteller in David Ayers Comic-Verfilmung Suicide Squad in der Rolle von Captain Boomerang auf sich aufmerksam und spielte zuvor u. a. in Terminator 5: Genisys und Das Versprechen eines Lebens.

In Wet Hot American Summer: Ten Years Later wird Jai Courtney den charmanten Liebling der Indie-Filmszene Garth MacArthur mimen, der drauf und dran ist, sich einen Namen zu machen. Wohin er auch geht, erkennt man ihn, doch statt seine Augen auf seine Anhänger zu richten, hat er Susie (Amy Poehler) im Sinn, mit der er gerne eine Beziehung jenseits von Freundschaft plus hätte. Daraufhin begleitet er sie auf eine Reise zurück zum Camp Firewood.

Wet Hot American Summer: Ten Years Later nahm seinen Ursprung bereits im Jahre 2001, als der Film Wet Hot American Summer erschien. Anfangs noch ein kommerzieller Flop, erlangte die Komödie über die Jahre Kultstatus, da viele der Schauspieler zu namhaften Persönlichkeiten avancierten, so wie auch Jai Courtney derzeit zunehmend größere Bekanntheit erlangt. 2015 folgte das Serien-Prequel Wet Hot American Summer: First Day of Camp. Mit der neuerlichen Fortführung der Geschichte wird an die Ereignisse der Serie angeschlossen. 2017 soll Ten Years Later, wie schon sein Vorgänger, via Netflix erscheinen.

Was sagt ihr zu Wet Hot American Summer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wet Hot American Summer: 10 Years Later

Kommentare

Aktuelle News