Verräterischer Teaser

Wird diese Woche Need for Speed: Underground 3 vorgestellt?

Need for Speed: Underground 2
© Electronic Arts
Need for Speed: Underground 2
Need for Speed 2015 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Dass die Need for Speed-Reihe nach ihrer kurzen Pause ein Comeback feiern wird, wissen wir bereits. Nun hat EA aber auch endlich einen Termin bekanntgegeben, der dann hoffentlich mit einer beeindruckenden Vorstellung des nächsten Ablegers aufwarten wird. Die offizielle Bekanntgabe soll am 21. Mai über den YouTube-Channel der Need for Speed-Reihe stattfinden.

Mehr: Das nächste Need for Speed erscheint noch dieses Jahr

Aber auch wenn es erst übermorgen soweit ist und wir natürlich keine weiteren Informationen erhalten haben, können wir vielleicht schon abschätzen, was dann auf uns wartet. Der Facebook-Post zur Ankündigung führt nämlich ein Teaserbild, auf dem das Datum steht. Wenn wir das Bild aber aufhellen, sehen wir zwei Autos, die wild um die Ecke driften.

Der Look und die Farbgebung der beiden Vehikel erinnern ein bisschen an Need for Speed: Carbon und noch ein bisschen mehr an Need for Speed: Underground 2. Vielleicht wartet also ein neues Tuning-Monster auf uns, vielleicht stammt das Bild aber auch einfach nur aus dem aktuellen Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits. Aber wir wollen ja träumen.

Was erhofft ihr euch?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Wird diese Woche Need for Speed: Underground 3 vorgestellt?