Wird diese Woche Need for Speed: Underground 3 vorgestellt?

19.05.2015 - 10:49 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Need for Speed: Underground 2
Electronic Arts
Need for Speed: Underground 2
5
0
EA kündigt die Ankündigung des neuen Need for Speed-Ablegers an und gibt einen kleinen Hinweis, der womöglich schon das Comeback der Need for Speed: Underground-Reihe vorwegnimmt.

Dass die Need for Speed-Reihe nach ihrer kurzen Pause ein Comeback feiern wird, wissen wir bereits. Nun hat EA aber auch endlich einen Termin bekanntgegeben, der dann hoffentlich mit einer beeindruckenden Vorstellung des nächsten Ablegers aufwarten wird. Die offizielle Bekanntgabe soll am 21. Mai über den YouTube-Channel der Need for Speed-Reihe  stattfinden.

Mehr: Das nächste Need for Speed erscheint noch dieses Jahr 

Aber auch wenn es erst übermorgen soweit ist und wir natürlich keine weiteren Informationen erhalten haben, können wir vielleicht schon abschätzen, was dann auf uns wartet. Der Facebook-Post zur Ankündigung  führt nämlich ein Teaserbild, auf dem das Datum steht. Wenn wir das Bild aber aufhellen, sehen wir zwei Autos, die wild um die Ecke driften.

Ein neuer Underground-Teil?

Der Look und die Farbgebung der beiden Vehikel erinnern ein bisschen an Need for Speed: Carbon  und noch ein bisschen mehr an Need for Speed: Underground 2 . Vielleicht wartet also ein neues Tuning-Monster auf uns, vielleicht stammt das Bild aber auch einfach nur aus dem aktuellen Mobile-Ableger Need for Speed: No Limits. Aber wir wollen ja träumen.

Was erhofft ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News