Wissen wir bald, wann Rise of the Tomb Raider für die PS4 kommt?

19.05.2016 - 11:45 Uhr
Rise of the Tomb Raider
Square Enix
Rise of the Tomb Raider
0
0
Square Enix kündigt für die kommende E3 auch "aufregende" Tomb Raider-Neuigkeiten an. Vielleicht steht dann bald endlich fest, wann Rise of the Tomb Raider auch auf der PS4 erscheint.

Der Erfolg von Uncharted 4: A Thief's End zeigt momentan, wie sehr sich PS4-Spieler über grafisch aufwändige Action-Adventures freuen, die uns wirklich zu Abenteuern einladen. Da wird es dann aber auch Zeit, dass Square Enix endlich einen Gang zulegt und uns erklärt, wann wir endlich Rise of the Tomb Raider auf der PS4 spielen können, nachdem das Spiel schon im November des letzten Jahres für die Xbox One erschienen ist.

Mehr: Wie Tomb Raider eine ganze Generation an die Uni trieb 

Vielleicht wissen wir nach der diesjährigen E3 ja etwas mehr, denn Square Enix kündigt "aufregende Tomb Raider-News" an . Was das bedeutet, darüber können wir momentan nur spekulieren. Aber eine Bekanntgabe des Releasetermins für die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider liegt nahe. Aber auch sonst scheint Square Enix gut für die E3 aufgestellt zu sein.

Der offizielle Blog-Eintrag kündigt auch an, dass Deus Ex: Mankind Divided, die neue Hitman-Episode und der neue Just Cause 3-DLC auf der Messe anspielbar sind. Ob Square Enix aber auch eine eigene E3-Konferenz plant, ist bisher noch nicht klar.

Freut ihr euch auf die PS4-Version von Rise of the Tomb Raider?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News