World of Warcraft kostete Henry Cavill fast die Superman-Rolle

06.04.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman v Superman: Dawn of JusticeWarner Bros. Pictures
10
0
Batman vs Superman: Dawn of Justice startete am 24. März 2016 in unseren Kinos. Doch wie Henry Cavill kürzlich verriet, hätte er das Superhelden-Rollenangebot beinahe verpasst  — weil er mit einem wichtigen Raid in World of Warcraft beschäftigt war.

Superman ist World of Warcraft-Fan, das verriet Schauspieler Henry Cavill vor Kurzem dem Talkmaster Conan O'Brien. Denn als ihn der Anruf von Regisseur Zack Snyder erreichte, war der Darsteller voll und ganz mit einem intensiven Raid beschäftigt und griff zu spät nach seinem Telefon. Wie die Geschichte ausgegangen ist, verrät er im oben zu sehenden Video. In der Talkshow war er gemeinsam mit seinem Kollegen Ben Affleck zur Bewerbung des aktuellen Films Batman v Superman: Dawn of Justice zu Gast. (via Gamestar )

Mehr: World of Warcraft-Fan erreicht durch Tanzen Level 100 

Regisseur Zack Snyder, der Henry Cavill die Hauptrolle in Man of Steel anbieten wollte, nahm ihm den verpassten Anruf aber nicht übel. Der Schauspieler nahm die Situation nämlich mit Humor und erklärte, dass er damit beschäftigt gewesen sei, einem anderen Menschen das Leben zu retten — ganz im Stil von Superman.

Henry Cavill ist übrigens nicht er erste Schaupieler, der in Conan O'Briens Show über World of Warcraft sprach. In der Vergangenheit erzählte Robert Kazinsky, Orgrim Doomhammer-Darsteller im kommenden Film Warcraft: The Beginning, schon davon, wie ihm das MMORPG das Leben rettete.

Ob er seiner Partie dadurch den Raid vermieste, verriet Henry Cavill übrigens nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News