World of Warcraft – Warlords of Draenor-Erweiterung ab sofort gratis

18.05.2016 - 13:45 Uhr
Warlords of Draenor
Blizzard Entertainment
Warlords of Draenor
0
0
World of Warcraft-Spieler, die sich noch nicht mit Warlords of Draenor beschäftigt haben, bekommen dazu nun einen neuen Anreiz. Die aktuelle Erweiterung des Spiels ist nämlich ab sofort kostenlos.

Falls ihr gerade noch überlegt habt, ob ihr euch die World of Warcraft: Warlords of Draenor-Erweiterung für World of Warcraft kaufen sollt, um euch auf das World of Warcraft: Legion-Add-on vorzubereiten, dann könnt ihr euren Geldbeutel wieder wegstecken. Ab sofort ist die aktuellste World of Warcraft-Erweiterung nämlich kostenlos und offiziell Teil des World of Warcraft-Hauptpakets, das für 14,99 Euro erhältlich ist.

Mehr: World of Warcraft – Blizzards Alternative zu Vanilla-Servern 

Im offiziellen Battle.net-Store  gibt es Warlords of Draenor nicht mehr einzeln zu kaufen. Denselben Weg schlugen auch die bisherigen Erweiterungen von World of Warcraft ein. Wer im Besitz des Hauptspiels ist, Warlords of Draenor aber noch nicht gekauft hat, bekommt somit nun kostenlosen Zugriff auf die Inhalte der Erweiterung.

World of Warcraft: Legion erscheint am 30. August  und bringt mit dem Demon Hunter eine neue Klasse ins Spiel. Vorbesteller erhalten die neue Erweiterung derzeit für 44,99 Euro.

Habt ihr Warlords of Draenor schon gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News