WoW-Spieler besiegt gigantischen Raid-Boss ganz allein

21.07.2015 - 11:32 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Supreme Lord KazzakBlizzard
0
0
Ihr wollt unbedingt den Loot aus den bockschweren WoW-Raids, habt aber keine Lust euch auf irgendwelche Gilden einzulassen? Dann macht doch einfach alles allein, das klappt tatsächlich.

Wer in World of Warcraft wirklich mithalten und auch die Schätze der vielen Raids heben möchte, muss sich mit anderen Spielern zusammentun und sich streng organisieren. Nur so sind die härtesten Bosse zu besiegen — oder ihr macht einfach alles allein und streckt Gegner nieder, die eigentlich für 40-köpfige Gruppen designed wurden.

Mehr: WoW-Gilde schafft schwersten Boss nach 473 Versuchen 

Ein Spezialist auf dieses Feld ist der Spieler Raegwyn , der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besonders mächige Bosse im Alleingang zu besiegen. Nun hat er sein bisheriges Meisterstück vollbracht und ganz allein den Raid-Boss Supreme Lord Kazzak überwältigt, der mit stolzen 40 Millionen HP aufwartet. Knappe 20 Versuche hat er dafür nur benötigt.

Dass er aber überhaupt solange braucht, lag nur an der Tatsache, dass viele Spieler einfach ungefragt seiner Gruppe beigetreten sind und ihn so auf den letzten Metern um seinen alleinigen Sieg brachten. Raegwyn vertraut bei seinen Jagden auf seinen Death Knight und falls ihr sehen wollt, wie der (recht unspektakuläre) Kampf abgelaufen ist, könnt ihr das Ganze im obigen Video mitverfolgen.

Würdet ihr euch auch sowas zutrauen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News