XCOM 2 - Neue Waffen, Klassen und über 70 Perks dank frischer Mods

11.07.2016 - 12:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
XCOM 2
2K Games
XCOM 2
0
0
Long War Studios hat 2 neue Mods für XCOM 2 veröffentlicht, die Laserwaffen, vier neue Klassen und ein überarbeitetes Perk-System einführen.

Nach dem überragenden Erfolg ihres Long War Mod  für XCOM: Enemy Unknown haben sich die Entwickler auch den Nachfolger XCOM 2 vorgenommen. Ab sofort sind zwei offiziell von XCOM 2-Entwickler Firaxis unterstützte Mods verfügbar, die PC-Spieler über den Steam Workshop  herunterladen und installieren können.

Mehr: XCOM 2 – PC-exklusiver Strategie-Hit kommt auch für Konsolen  

Zum Einen gibt es ein Laser Pack, mit dem nun auch Laserwaffen Einzug in das Arsenal der klandestinen Weltenretter und den außerirdischen Invasoren halten. Die andere Mod ist das Perk Pack, die unter anderem mit mehr als 70 neuen Fähigkeiten für eure Soldaten und für die Aliens daherkommt. Darüber hinaus wurden die vier Hauptklassen des Originalspiels in sieben neue Klassen aufgeteilt, wobei ihr zudem die Wahl habt, eure eigene Klasse zu erstellen.

Daneben arbeiten die Long War Studios weiterhin an ihrem ersten eigenen Spiel, das den Titel Terra Invicta  trägt, zu dem es bald eine Kickstarter-Kampagne geben soll.

Habt ihr die Long War Mod von XCOM bereits ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News