Yellowstone-Star kommentiert Kevin Costner-Drama – und unterstützt Serien-Aus des Schauspielers

26.04.2024 - 08:55 UhrVor 10 Tagen aktualisiert
YellowstoneParamount
0
0
Nach Kevin Costners frühzeitigem Yellowstone-Aus äußert sich nun sein Co-Star Luke Grimes zum Drama um die Serie: "Man muss tun, was man liebt."

Yellowstone avancierte in den vergangenen Jahren zu einem der größten Serien-Phänomene überhaupt und machte zuletzt auch mit dem Drama hinter den Kulissen nicht weniger Schlagzeilen. Terminschwierigkeiten mit Hauptdarsteller Kevin Costner sowie gescheiterte Gagenverhandlungen führten schließlich zum Abgang des Der mit dem Wolf tanzt-Stars und der Aussicht, dass der zweite Teil der 5. Staffel von Yellowstone ohne den Schauspieler auskommen muss. Nun meldete sich Costners Co-Star Luke Grimes zur Serien-Krise zu Wort.

Luke Grimes äußert sich zur Yellowstone-Krise und Costners frühzeitigem Abgang

Dabei erklärte der Kayce Dutton-Darsteller gegenüber The Independent , dass er die Entwicklungen um die Serie keinesfalls befürworte. Gleichzeitig könne er jedoch Kevin Costners Standpunkt in dem Yellowstone-Drama verstehen:

Was auch immer da passiert ist, ist unglücklich, wenn das geändert hat, wie die Serie weitergehen wird. Ich weiß, dass [Costner] viel mit seinen Filmen beschäftigt war, die für ihn ein Herzensprojekt sind. Ab einem bestimmten Punkt, muss man tun, was man tun muss; man muss tun, was man liebt.
Yellowstone

Damit bezieht sich Luke Grimes auf Kevin Costners Horizon-Saga, die er als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler in vier Filmen realisieren möchte. Die ersten beiden Horizon-Teile erwarten uns noch 2024 im Kino.

Wie geht es mit Yellowstone Staffel 5 weiter?

Zuletzt erklärte Kevin Costner, dass er sich eine Rückkehr in den finalen Folgen von Yellowstone durchaus vorstellen könne, dies jedoch bisher nicht möglich war. Die Dreharbeiten zur 5. Staffel des Western-Dramas sollen noch im Frühjahr oder Sommer dieses Jahres beginnen, sodass uns das Yellowstone-Finale im Herbst 2024 auf Paramount+ erwartet.

Shogun ist die Serien-Überraschung des Jahres

Das Historiendrama Shogun ist mittlerweile mit ganzen 10 Folgen im Stream vertreten. Nicht nur Samurai-Fans sind absolut begeistert. Aber was macht die Disney+-Serie so gut?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir beginnen unser Gespräch mit der Buchvorlage, die schon Anfang der 80er als Serie adaptiert wurde. Eine weitere Umsetzung klang für viele nach einer schlechten Idee. Aber mutig gewählte Perspektiven und extreme Detailverliebtheit machen Shogun zum Meisterwerk.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News