YouTuber vertont stummen Applaus in Super Smash Bros.

23.02.2015 - 13:00 Uhr
Super Smash Bros.
Nintendo
Super Smash Bros.
0
0
Es ist ein echter Schenkelklopfer - oder besser gesagt: Schenkelklatscher: Der YouTuber GrumpOut hat sich die stumm applaudierenden Helden aus Super Smash Bros. zur Brust genommen und selbst nachvertont.

Es ist zumindest mein Video des Tages: Der YouTuber GrumpOut  beweist Sinn für Humor und hat mit eigenen Mitteln die stummen Applaus-Einlagen der Kämpfer aus Super Smash Bros.  nachvertont. Wo im Original noch zwei Handflächen geräuschlos gegeneinander gedrückt werden, schafft der YouTuber es, durch den Gebrauch von Kissen, Gläsern und ähnlichem, die Animation glaubhaft nachzuvertonen.

Dabei stellt sich erneut die Frage, wieso die Entwickler nicht selbst für eine angemessene Vertonung gesorgt haben — andererseits wären wir dann um diese kreative Leistung von GrumpOut betrogen worden, der vermutlich stundenlang klatschend vor seinem Mikro sitzen musste. Unerklärlich bleibt, wieso das Ergebnis für ein derart breites Schmunzeln sorgen kann.

Ich selbst bin momentan krank und stehe unter medikamentösem Einfluss — was ist eure Entschuldigung für das breite Grinsen in euren Gesichtern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News