Zeitmanipulation im neuen Gameplay zu Quantum Break

04.08.2015 - 16:28 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Quantum Break
Microsoft
Quantum Break
SW
4
0
Im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft dem Third Person-Shooter Quantum Break einen neuen Gameplay Trailer spendiert bekommen. Schaut ihn euch direkt bei uns an.

Bislang war es still um Quantum Break, das Xbox One-exklusive Third Person-Spiel von Remedy Entertainment (Max Payne 2: The Fall of Max Payne). Auf der gamescom hat Microsoft nun jedoch endlich einen neuen Gameplay Trailer enthüllt, der eindrucksvoll demonstriert, worum es in dem Titel geht: Die Manipulation der Umgebung.

Der Protagonist, der von Shawn Ashmore verkörpert wird, kann seine Umgebung einfrieren und sich dann neu positionieren. Neben regulärem Gameplay soll es dabei auch Live Action-Sequenzen geben, die die Erzählstruktur von Quantum Break voranbringen.

Der Titel erscheint am 5. April 2016 exklusiv für die Xbox One.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News