Zombies kehren in Advanced Warfare zurück – als DLC

03.11.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Untoten waren eine spaßige Abwechslung
Activision
Die Untoten waren eine spaßige Abwechslung
SW
12
0
Der Zombie-Modus in den Call of Duty-Ablegern von Treyarch war stets sehr beliebt. Nun wurde bekannt gegeben, dass er in Advanced Warfare ein Comeback feiern wird. Außerdem gibt es eine Handvoll neuer Screenshots.

Für die Entwicklung der Call of Duty-Reihe waren stets die Studios Infinity Ward und Treyarch im Wechsel verantwortlich. Die letzten Ableger von Treyarch hatten mit dem Zombie-Modus ein ebenso unterhaltsames wie beliebtes Feature in petto.

In einem geleakten Trailer, der mittlerweile nicht mehr online ist, gab es in der letzten Woche Hinweise darauf, dass die Untoten in Call of Duty: Advanced Warfare wieder dabei sein könnten. Gamestop hat das nun in einer Pressemeldung bestätigt. Der Zombie-Modus wird in einem der vier DLC-Paketen enthalten sein.

Die einzelnen Erweiterungen hören auf die Namen Havoc, Ascendance, Supremacy und Reckoning. Havoc soll bereits im Januar erst für Xbox One und in den folgenden Wochen dann auch für die restlichen Plattformen erscheinen. Solltet ihr euch bereits sicher sein, dass ihr sowieso alle DLCs kaufen möchtet, bietet Activision auch einen Season Pass an, der euch etwas früher Zugang zu den kostenpflichtigen Inhalten ermöglicht.

Der Season Pass lässt euch außerdem direkt zum Launch die Multiplayer-Map Atlas George spielen, die ein Remake der Karte Pipeline aus Call of Duty 4: Modern Warfare ist.

Reddit-User EvilCyborg10  hat zudem einige neue Screenshots im Gepäck, die zeigen, wie schick Advanced Warfare zumindest auf dem PC mit maximalen Settings aussehen kann. Überzeugt euch selbst:

Call of Duty: Advanced Warfare


Ich finde es nett, dass die Zombies in Advanced Warfare ein Comeback feiern, allerdings ist es ziemlich schade, dass wir dafür bezahlen müssen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News