Zurück in die Zukunft erobert Rocket League

13.10.2015 - 10:35 Uhr
Rocket League
Pysonix
Rocket League
0
0
Die Rocket League-Macher Pysonix machten unlängst publik, dass ihr schon bald die Möglichkeit habt, mit dem legendären DeLorean aus den Zurück in die Zukunft-Filmen das Spielfeld unsicher zu machen.

Rocket League mauserte sich vom unbekannten Außenseiter zum Publikumsliebling und zieht seine Fans immer wieder mit rasanten Matches sowie wahnwitzigen Manövern in seinen Bann. Passend zum 21. Oktober 2015, dem Tag, zu dem Marty McFly in Zurück in die Zukunft II reist, kommt mit dem " Back to the Future Car Pack" ein neuer DLC auf den Markt. Für einen Preis von rund zwei US-Dollar könnt ihr dann schon bald mit dem legendären DeLorean Kurs aufs Tor nehmen. (via Destructoid )

Mehr: Rocket League feiert Halloween mit kostenlosen Items 

Wie der korrespondierende Post auf dem PlayStation-Blog  verrät, besteht das Rocket League-Entwicklerteam Psyonix aus großen Fans der Zurück in die Zukunft-Filme. Deshalb herrsche große Freude darüber, dass der DeLorean nun zu einem Teil des Spiels werde. Denn neben dem Ziel, mit Rocket League einen Hit zu landen, sei bei Psyonix intern schon lange damit geliebäugelt worden, den legendären Wagen in das Spiel einzugliedern. Die Tatsache, dass beides im selben Jahr gelungen ist, sei nicht nur ein großer Erfolg, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis.

Ab dem heutigen Tage steht euch darüber hinaus ein neues DLC-Paket namens "Revenge of the Battle-Cars" zur Verfügung, das rund vier US-Dollar kostet. Es bietet euch mit Scarab und Zippy zwei neue Battle-Cars und unter anderem fünf neue Trophäen sowie zwei neue Rocket Boosts.

Welches berühmte Auto aus Film und Fernsehen sollte ebenfalls in Rocket League integriert werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News