Assassin's Creed
du folgst
entfolgen

Assassin's Creed

Plattformen: PC, PS3, Xbox 360, Android, Mac · USK 16 · Release: 13.11.2007

Assassin's Creed ist ein Action-Adventure, das euch das erste mal als Desmond Miles in den Animus steigen lässt, um die Erinnerungen seines Vorfahren Altaïr zu durchleben.

In der Rahmenhandlung des Stealth-Action-Adventures Assassin's Creed übernehmt ihr die Rolle von Desmond Miles, der von der Templer-Organisation Abstergo Industries entführt wird. Für diese soll er im sogenannten Animus in den Erinnerungen seines Vorfahrens Altaïr nach Teilen des Edensplitters suchen soll. Der Assassine lebte im 12. Jahrhundert zur Zeit der Kreuzzüge und wird nun fortan von euch kontrolliert. So bereist ihr Jerusalem, Damaskus und Akkon, erklimmt in akrobatischen Einlagen Dächer und erfüllt Auftragsmorde im ewig andauerndem Konflikt zwischen Templer und Assassinen. Assassin's Creed erschien im Jahr 2007 für die PS3 und Xbox 360, ehe es im darauffolgendem Jahr für den PC umgesetzt wurde. Es markiert den ersten Teil von Ubisofts langlebiger Reihe, die seitdem in jedem Jahr einen Ableger hervorbrachte.

Assassin's Creed - News

Themen:
Core-Gamer, Jerusalem, Tempel, Auftrag, Auftraggeber, Auftragsmord, Kreuzritter, Kreuzzug, Wissenschaftler, Wissenschaft, Erinnerung, König Löwenherz, Krieg, Assassin's Creed, 3D, Third Person, Story-Based, Singleplayer, Stealth, Sandbox, Open World, Historie, 12. Jahrhundert

Kommentare zu Assassin's Creed