6

Auf dem Weg - 1300km zu mir

Kinostart: 30.11.2023 | Frankreich (2023) | Drama | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sur les chemins noirs

Auf dem Weg - 1300km zu mir ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Denis Imbert mit Jean Dujardin und Joséphine Japy.

Aktueller Trailer zu Auf dem Weg - 1300km zu mir

Komplette Handlung und Informationen zu Auf dem Weg - 1300km zu mir

Pierre Girard (Jean Dujardin) ist Auf dem Weg, als berühmter Autor und Entdecker den Gipfel seiner Karriere zu erreichen. Allein sucht er die Extreme und rennt vor allem davon, was seine persönliche Freiheit einschränken könnte. Doch nach einer betrunkenen Nacht fällt er ins Koma und nach seinem Erwachen ist alles anders. Entgegen aller Ratschlägen seiner Mitmenschen beschließt er, Frankreich zu Fuß zu durchqueren und dafür auf der Strecke zwischen der Provence im Süden und Mont Saint Michel im Norden die unwegsamsten Pfade einzuschlagen, die sein Heimatland ihm bietet. (ES)

im Kino

Aktuelle Vorstellungen für Auf dem Weg - 1300km zu mir


Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Auf dem Weg - 1300km zu mir

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf dem Weg - 1300km zu mir

6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare