5.9

Das letzte Opfer

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2022 | Dänemark (2022) | Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Klienten

Das letzte Opfer ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Anders Rønnow-Klarlund mit Signe Egholm Olsen und Anton Hjejle.

Aktueller Trailer zu Das letzte Opfer

Komplette Handlung und Informationen zu Das letzte Opfer

Das letzte Opfer ist ein eiskaltes Spiel auf Zeit: Ein Mann namens Mark ist der letzte Klient des Tages für die Psychologin Susanne. Er macht keinen Hehl daraus: er ist ein Serienmörder. Und er lässt ihr keine Wahl: Entweder sie heilt ihn noch in dieser Sitzung, oder sie wird sein letztes Opfer. Ein Kammerspiel in dem jedes Wort das letzte sein kann. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Das letzte Opfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das letzte Opfer

5.9 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare