6

In weiter Ferne, so nah!

Kinostart: 09.09.1993 | Deutschland (1993) | Fantasyfilm, Mysterythriller | 144 Minuten | Ab 6

In weiter Ferne, so nah! ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1993 von Wim Wenders mit Otto Sander und Bruno Ganz.

Aktueller Trailer zu In weiter Ferne, so nah!

Komplette Handlung und Informationen zu In weiter Ferne, so nah!

Fortsetzung von Wim Wenders Erfolgsfilm "Der Himmel über Berlin": Der Engel Cassiel hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird dadurch selbst zum Menschen. Als Karl Engel wandert er durch die Straßen des wiedervereinigten Berlins, wo er neue und alte Freunde trifft. Bald jedoch bekommt er die Kälte und Lieblosigkeit der Menschen zu spüren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt In weiter Ferne, so nah!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In weiter Ferne, so nah!

6 / 10
350 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

68

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare