$130 mehr: Evolve-Season Pass enthält nicht alle DLCs

12.02.2015 - 15:30 Uhr
Die neuen Jäger
2K Games
Die neuen Jäger
13
0
Schon wieder hagelt es Kritik für die Preispolitik von Evolve, denn neben den unzähligen verschiedenen Versionen und DLCs, bieten die Macher nun auch noch Skins im Wert von über 130 US-Dollar an, die nicht im Season Pass enthalten sind.

Schon bei der Erstankündigung ihrer DLC-Pläne mussten die Macher des Multiplayer-Shooters Evolve  jede Menge Kritik einstecken. Die verschiedenen Inhalte wurden auf mehreren Versionen des Spiels verteilt , sodass diejenigen Spieler, die wirklich alles von Evolve sehen wollen, tief in die Tasche greifen müssen. Jedoch schien der Season Pass des Titels einen Großteil der Bonus-Inhalte abzudecken.

Mehr: Evolve-Macher verteidigen DLC-Politik gegen aufgebrachte Fans 

Dass dies nicht so ist, sehen wir nun an der offiziellen Auflistung aller zusätzlichen herunterladbaren Inhalte von Evolve, die im Xbox-Store  zu finden ist. Auf vier Seiten erstrecken sich insgesamt 44 verschiedene Skins für Waffen, Jäger und Monster, die allesamt nicht im Season Pass enthalten sind. Die Preise für die einzelnen Items schwanken dabei zwischen 1,99 US-Dollar und 6,99 US-Dollar.

Zusammengerechnet beläuft sich das Angebot auf 135,56 US-Dollar, die zusätzlich zum Hauptspiel und dem Season Pass entrichtet werden müssen, falls ihr alle Inhalte von Evolve sehen wollt, die von den Entwicklern erstellt wurden. Alle diese Inhalte scheinen rein kosmetischer Natur zu sein und fallen damit unter das Versprechen, spielentscheidene neue Inhalte kostenlos anzubieten.

Was haltet ihr von dieser Preispolitik?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News