Alle Destiny-Spieler dürfen The Taken King testen

04.09.2015 - 16:45 Uhr
Das Crucible Preview Event lässt uns König der Besessenen ausprobierenActivision/Bungie
1
0
Nicht mehr lange und Destiny wird um ein ganzes Stück größer: Die Erweiterung König der Besessenen bringt neben dem 2.0-Update diverse neue Modi, einen neuen Raid und vieles mehr. Einen Teil davon dürfen Destiny-Fans ab dem 08.09. schon vorab testen.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15.September und verändert einiges in Bungies SciFi-Shooter. Neben dem größten und schwierigsten Raid seit Launch steht uns nämlich auch noch das 2.0-Update ins Haus, das sogar diejenigen betrifft, die sich die Erweiterung gar nicht zulegen (wir berichteten ). Während der King's Fall-Raid erst drei Tage nach Release der Erweiterung, also am 18. September, verfügbar sein wird, geht das Update bereits am 8. September online. Ab diesem Zeitpunkt sind außerdem alle Destiny-Spieler dazu eingeladen, am sogenannten Crucible Preview Event teilzunehmen und vorab schonmal The Taken King-Luft zu schnuppern.

Mehr: Neuer Destiny-Raid soll der größte in der Geschichte des Spiels sein 

Zur Verfügung stehen bei diesem Anspiel-Event zwei neue Modi und eine ganze Reihe neuer Maps. Auf unsere neuen Subklassen und die damit verbundenen Spezial-Fähigkeiten müssen wir aber leider noch warten, bis König der Besessenen erscheint, sie können nicht vorab ausprobiert werden. Dafür dürfen wir uns aber schon mal mit den Modi Rift sowie Mayhem vertraut machen und die neuen Karten kennenlernen: Frontier, Memento, Bannerfall und Sector 618 (PlayStation-exklusiv) befinden sich auf der guten, alten Erde. Die Map Crossroads liegt auf dem Mars, Vertigo ist auf dem Merkur und die Dungeons in den Ringen des Saturn. Last but not least: The Drifter.

Mehr: The Taken King macht Jagd auf euch im neuen Destiny-Trailer 

Das 2.0-Update bringt neben dem höheren Level-Cap von 34 (Destiny) beziehungsweise 40 (König der Besessenen) auch eine Trennung von Licht- und Charakter-Level. Ihr werdet dann auch ausschließlich aufgrund von Erfahrungspunkten in die höchsten Charakter-Stufen vordringen können. Hinzu kommt ein neuer Menüpunkt für die übersichtlichere Darstellung aller Quests und Beutezüge, wobei die Anzahl letzterer auch noch auf 16 erhöht wird. Die Änderungen sollen bald ganz genau aufgelistet veröffentlicht werden, eine gute Vorab-Übersicht bietet die Bungie-Seite  aber auch jetzt schon.

Probiert ihr The Taken King im Voraus aus? Was denkt ihr über all die Änderungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News