Assassin's Creed: Syndicate – Letzter DLC stellt sich im Trailer vor

02.03.2016 - 10:40 Uhr
Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha
Ubisoft
Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha
0
0
Nach dem Jack The Ripper-DLC folgt nun mit Der letzte Maharadscha der letzte Story-DLC für Assassin's Creed: Syndicate, der die Frye-Zwillinge erneut für Gerechtigkeit kämpfen lässt. Der obige Trailer gibt euch einen ersten Vorgeschmack des Abenteuers.

Mit Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha ist nun der letzte Story-DLC für Assassin's Creed: Syndicate für euch verfügbar. Im Rahmen von zehn neuen Missionen helfen Evie und Jacob dem Charakter Duleep Singh dabei, sein Recht auf auf den Thron des Maharadschas sowie sein Erbe zurückzuerobern. Dabei bietet das Trio Templern die Stirn und stellen außerdem Singhs Beziehung zu der Queen auf die Probe.

Mehr: Ubisoft hat Angst davor, aufgekauft zu werden 

Der oben zu sehende Launch-Trailer gibt euch einen noch tieferen Einblick in die gewohnt actionreiche Geschichte, die euch in Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha erwarten wird. Darüber hinaus werdet ihr daran erinnert, dass der DLC Teil des Season Pass ist, der ebenfalls die Erweiterung Assassin's Creed Syndicate – Jack The Ripper, eine exklusive Mission, das Die Straßen von London-Paket, besondere Items und einen XP-Boost umfasst.

Außerdem versorgt euch Ubisoft noch mit zwei neuen Screenshots aus dem Der letzte Maharadscha-DLC, den ihr nun für die Plattformen Xbox One, PC und PS4 erwerben könnt.

Assassin's Creed: Syndicate erschien im Oktober des vergangenen Jahres für PC, Xbox One und PS4.

Legt ihr euch den letzten Story-DLC für Assassin's Creed: Syndicate zu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News