Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha
© Ubisoft
Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha

Assassin's Creed: Syndicate – Letzter DLC stellt sich im Trailer vor

Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Mit Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha ist nun der letzte Story-DLC für Assassin's Creed: Syndicate für euch verfügbar. Im Rahmen von zehn neuen Missionen helfen Evie und Jacob dem Charakter Duleep Singh dabei, sein Recht auf auf den Thron des Maharadschas sowie sein Erbe zurückzuerobern. Dabei bietet das Trio Templern die Stirn und stellen außerdem Singhs Beziehung zu der Queen auf die Probe.

Mehr: Ubisoft hat Angst davor, aufgekauft zu werden

Der oben zu sehende Launch-Trailer gibt euch einen noch tieferen Einblick in die gewohnt actionreiche Geschichte, die euch in Assassin's Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha erwarten wird. Darüber hinaus werdet ihr daran erinnert, dass der DLC Teil des Season Pass ist, der ebenfalls die Erweiterung Assassin's Creed Syndicate – Jack The Ripper, eine exklusive Mission, das Die Straßen von London-Paket, besondere Items und einen XP-Boost umfasst.

Außerdem versorgt euch Ubisoft noch mit zwei neuen Screenshots aus dem Der letzte Maharadscha-DLC, den ihr nun für die Plattformen Xbox One, PC und PS4 erwerben könnt.

Assassin's Creed: Syndicate erschien im Oktober des vergangenen Jahres für PC, Xbox One und PS4.

Legt ihr euch den letzten Story-DLC für Assassin's Creed: Syndicate zu?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Assassin's Creed: Syndicate – Letzter DLC stellt sich im Trailer vor