Bald dürft ihr in Hyrule Warriors als Ganon schnetzeln

18.02.2015 - 09:07 Uhr
Hyrule Warriors
Koei Tecmo
Hyrule Warriors
0
0
Der nächste und mittlerweile vierte DLC für das Schnetzel-Abenteuer Hyrule Warriors wurde nun in Japan angekündigt. Besonderer Twist: Ihr dürft dann die Kontrolle über Ganondorf, den Schurken der Zelda-Reihe, übernehmen.
Wie einer japanischen Website namens Games Talk  zu entnehmen ist, befindet sich ein neuer DLC für Hyrule Warriors  auf direktem Weg zum asiatischen Markt . Der Preis entspricht umgerechnet etwa $5. Wann genau die Erweiterung allerdings in den Westen zu uns kommen soll, steht bisher noch nicht fest.

Mehr: So schlecht verkauft sich die Wii U 

Kern-Feature des DLCs ist besagter Bösewicht, der in Menschen- oder Eberform für reichlich Schaden in den feindlichen Reihen sorgen kann. Zudem enthalten ist der sogenannte Boss Modus, der euch den direkten Sprung zu den großen Bossen und Endgegnern des Spiels ermöglicht, um neue Bestenzeiten aufzustellen.

Freut ihr euch schon auf den DLC? Oder lässt euch die Erweiterung völlig kalt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News