Bald kommt Tales from the Borderlands Episode 2

09.03.2015 - 12:00 Uhr
Tales from the Borderlands
Telltale Games
Tales from the Borderlands
0
0
Fans von Telltales Borderlands-Adaption Tales from the Borderlands haben Grund zur Freude: Episode 2, die auf den Namen Atlas Mugged hört, hat endlich einen Erscheinungstermin.

Nach dem Erscheinen der ersten Episode von Telltales neuer Reihe Tales from the Borderlands  im November letzen Jahres wurde es lange ruhig um den Adventure-Ableger der Borderlands -Reihe. Fans fragten sich schon, wann wohl endlich die die zweite Episode erscheinen würde und kritisierten die Kommunikation des Entwicklers Telltale Games.

Mehr: Test zu Tales from the Borderlands Episode 1: Zer0 Sum 

Während ihrem Inside Gearbox Software-Panel auf der Spielemesse Pax East gaben die Borderlands-Schöpfer laut IGN  bekannt, dass die zweite Episode namens Atlas Mugged in der Woche des 17. März erscheinen werde. Außerdem werde Handsome Jack, der Antagonist aus Borderlands 2 , eine größere Rolle spielen.

In einem umfangreichen Thread  zu Altas Mugged im offiziellen Telltale-Forum lest ihr allerlei Informationen zur kommenden Episode nach. Außerdem seht ihr dort einen (niedrig aufgelösten) Trailer, der offenbar vom Gearbox-Panel abgefilmt wurde.

Freut ihr euch auf die zweite Episode von Tales from the Borderlands?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News