Batman: A Telltale Games Series zeigt frische Screenshots

13.06.2016 - 02:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman: A Telltale Games Series
Telltale Games
Batman: A Telltale Games Series
0
0
Batman: A Telltale Games Series zeigt neue Screenshots aus Gotham City, auf denen unter anderem der Dunkle Ritter und Catwoman zu sehen sind. Auf den Markt kommen soll das episodische Adventure aus dem Hause Telltale noch in diesem Sommer.

Batman: A Telltale Games Series wird euch noch im Sommer diesen Jahres als Dunkler Ritter durch die Straßen von Gotham City streifen lassen. Nach The Walking Dead und Game of Thrones darf sich auch der Fledermausmann schon bald über eine Umsetzung seiner Geschichte als Episoden-Adventure freuen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, die Plattformen stehen bislang auch noch nicht fest.

Mehr: The Walking Dead: Season 3-Trailer zeigt Clementine als Teenager 

Troy Baker, bekannt als Sam Drake aus Uncharted 4: A Thief's End, wird Bruce Wayne seine Stimme leihen. Laura Bailey, die in Nathan Drakes vorerst letztem Abenteuer Nadine Ross spricht, wird in Batman: A Telltale Games Series als Selina Kyle alias Catwoman zu hören sein. Alfred, James Gordon und der Schurke Harvey Dent werden ebenfalls eine Rolle im Adventure von Telltale Games spielen. Frische Screenshots des Spiels könnt ihr im Anschluss in unserer Galerie genauer unter die Lupe nehmen.

Batman: A Telltale Games Series feiert noch im Sommer diesen Jahres sein Debüt, einen festen Release-Termin hat es aber noch nicht spendiert bekommen.

Freut ihr euch auf Batman: A Telltale Games Series?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News