Batman: Arkham Knight bekommt Inhalte aus Vorgängern

24.11.2015 - 09:55 Uhr
Iceberg Lounge aus Batman: Arkham City
Warner Bros.
Iceberg Lounge aus Batman: Arkham City
0
0
Im Januar geht es weiter mit neuen Inhalten für Batman: Arkham Knight. Das Finale der Rocksteady-Trilogie darf sich über sechs neue Karten freuen und Besitzer der PC-Version in den Genuss, sie als erstes spielen zu dürfen.

Auch mit dem neuen Jahr sollen die Erweiterungen für Batman: Arkham Knight kein Ende finden. Das Community Challenge Pack leitet im Januar 2016 den nächsten Schwung an DLCs zum Action-Adventure von Rocksteady Studios ein. Wie der Name verrät, ist die Erweiterung voll mit Inhalten, die sich die Community ausgesucht hat.

Im Speziellen wollte Rocksteady wissen, welche Karten aus Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sich Fans für das Finale der Arkham-Trilogie wünschen und wie Gamespot berichtet , konnte sich der Entwickler mit über 800 Antworten  über einen Mangel an Enthusiasmus nicht beschweren.

Mehr: PC-Version von Batman: Arkham Knight ist nicht mehr zu retten
 

Nun wurden die Sieger bekannt gegeben, die im Januar dann gemeinsam veröffentlicht werden, damit ihr etwas mehr Abwechslung in den Modi Predator und Combat bekommt, in denen ihr respektive euren Gegnern strategisch auflauern oder schlicht Kämpfen könnt.

Die Predator-Karten werden im Community Challenge Pack für Batman: Arkham Knight um Wayne Manor Main Hall (Batman: Arkham City), die Batcave (Batman: Arkham City) und das Sanatorium (Batman: Arkham Asylum) erweitert. Kämpfen könnt ihr ab Januar zusätzlich in der Iceberg Lounge (Batman: Arkham City), im Monarch Theatre (Batman: Arkham City) und in der Crime Alley aus Batman: Arkham Knight, in der mit dem Tod von Thomas und Martha Wayne einst alles begann.

Wayne Manor in Batman: Arkham Knight

Zusätzlich zu den neuen Karten für die bereits bestehenden Modi, werdet ihr im Community Challenge Pack außerdem eine siebte AR-Challenge finden, die auf den Namen Endless Knight hört. Die Idee dazu stammt ebenfalls aus der Community und es handelt sich dabei um eine endlose Survival-Predator-Karte. Laut Aussage von Rocksteady bastelte das Studio einen Prototyp, der ihnen so gut gefiel, dass sie beschlossen, ihn aufzupolieren und gemeinsam mit den restlichen Inhalten zu veröffentlichen.

Mehr: GTA 5 hat jetzt ein besseres Batmobil als Arkham Knight  

Besitzer der bisher sehr problematischen PC-Version, die erst vor Kurzem neu veröffentlicht wurde, erhalten etwas eher als der Rest Zugriff auf den neuesten DLC von Batman: Arkham Knight. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, bisher heißt es nur Januar 2016.

Was haltet ihr vom Community Challenge Pack für Arkham Knight? Werdet ihr zum Dunklen Ritter zurückkehren oder sind eure Tage als Superheld bereits gezählt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News