Battlefield 1 - Neuer Trailer zeigt erstmals Singleplayer-Kampagne

27.09.2016 - 19:01 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
Nachdem wir den Multiplayer schon ausgiebig testen konnten, enthüllt EA nun endlich auch die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1.
Battlefield 1 rückt immer näher. Am 21. Oktober dürfen wir uns endlich im neuen Weltkriegs-Shooter beweisen. Bis jetzt gibt es bereits eine Menge Informationen über den Multiplayer. Dort könnt ihr mit euren Freunden auf neun verschiedenen Karten in sechs verschiedenen Modi in den Krieg ziehen. Zusätzlich erwartet euch im Dezember eine weitere, kostenlose Karte namens "Giant's Shadow".

Mehr: Battlefield 1 – Das sind die verfügbaren Inhalte zum Launch  

Doch was ist mit der Singleplayer-Kampagne? Bis jetzt gab es nur sehr wenig Informationen. Was wir wissen ist, dass wir verschiedene Helden mit verschiedenen Missionen und Fraktionszugehörigkeit spielen werden. Darunter befinden sich ein Kampfpilot, ein Panzerfahrer, ein Partisane und ein Meldegänger. Was euch aber konkret erwartet, könnt ihr jetzt endlich in einem Kampagnen-Trailer sehen:

Was haltet ihr von der Story?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News