Battlefield 1 vs. CoD: Infinite Warfare – YouTube hat entschieden

10.05.2016 - 11:45 Uhr
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
Das Setting von Battlefield 1 hat die Herzen vieler Spieler trotz fragwürdiger Inszenierung im Sturm erobert. Auf YouTube ist der erste Trailer zum Spiel der beliebteste Trailer aller Zeiten. Aber Call of Duty: Infinite Warfare hält auch einen Rekord.

In der letzten Woche haben wir viel über Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare geredet. Dieses Jahr könnten die beiden Franchises dank ihrer besonderen Settings verschiedener kaum sein. Und das merken natürlich auch die Spieler, bei denen die beiden Reveal Trailer der Shooter unterschiedlich gut ankam.

Mehr: Call of Duty: Infinite Warfare-Macher loben Battlefield 1 

Wie auch immer der Zweikampf von Battlefield 1 und CoD: Infinite Warfare ausgehen wird: Auf YouTube steht der Sieger schon fest. Mittlerweile gilt der Battlefield 1-Trailer nämlich mit über 1.150.000 Likes  als der beliebteste Trailer, die die Videoplattform je gesehen hat. Gleichzeitig gilt Call of Duty: Infinite Warfare mit mehr als 1.310.000 Dislikes  als der unbeliebteste Trailer aller Zeiten.

Tatsächlich steht der Reveal Trailer von Infinite Warfare inzwischen sogar auf Platz 5 der unbeliebtesten Videos allgemein  und hat es sich zwischen Gangnam Style und Wrecking Ball von Miley Cyrus gemütlich gemacht. Die negativen Reaktionen auf den Trailer stören die Entwickler von Infinite Warfare aber herzlich wenig , denn schon Call of Duty: Black Ops 3 wurde mit Dislikes abgestraft und wurde dennoch ein massiver Erfolg.

Sagen diese Zahlen überhaupt etwas aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News