Bethesda lädt Fans vor der E3 2016 zu besonderem Event ein

06.04.2016 - 14:15 Uhr
Automatron ist der neueste DLC für Bethesdas Fallout 4
Bethesda
Automatron ist der neueste DLC für Bethesdas Fallout 4
0
0
Kurz vor der diesjährigen E3 lädt Bethesda zu einem ganz besonderen Showcase ein, bei dem euch nicht nur Präsentationen von kommenden Spielen erwarten sollen.

Langsam, aber sicher rückt die E3 näher. Die Spielemesse ist ein wichtiges Event in der Welt der Videospiele, bei dem jährlich wichtige Projekte vorgestellt werden. In die Reihe der Präsentatoren reiht sich auch Bethesda ein, die unter anderem für Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt sind. Auf ihrer offiziellen Webseite  kündigen sie an, dass noch vor dem Start der E3, am Abend des 12. Juni 2016, ein Showcase voller Überraschungen stattfinden soll. Falls ihr euch an diesem Tag zufällig in Los Angeles aufhaltet, könnt ihr euch hier  ab dem 10. Mai für die Veranstaltung anmelden, denn Bethesda öffnet die Tore auch für Fans.

Mehr: Doom — Ganz viele Pluspunkte und nur ein Haken 

Bethesda verspricht euch mit der Veranstaltung aber kein "normales Showcase". Dort wollen sie nicht nur kommende Spiele vorstellen, sondern Fans noch viel mehr bieten:

Neben neuem Gameplay und spannenden Updates haben wir die Veranstaltung erweitert und mit B3 Plus einen völlig neuen Teil hinzugefügt. Gleich nach dem Ende des Showcase kommen Teilnehmer in den Genuss einer ganz besonderen Bethesda-E3-Erfahrung: Anspielstationen, moderierte Interviews und eine große Auswahl an Essen und Getränken.

Die E3 in Los Angeles findet dieses Jahr vom 14. bis zum 16. Juni 2016 statt.

Eine supergeheime Band ist übrigens auch mit von der Partie.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News