Cloud ist bald Kämpfer in Super Smash Bros.
© Nintendo
Cloud ist bald Kämpfer in Super Smash Bros.

Neuer Kämpfer

Cloud aus Final Fantasy 7 mischt bald Super Smash Bros. auf

Super Smash Bros. for 3DS and Wii U - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurde gestern ein neuer DLC-Kämpfer für das Beat 'em up Super Smash Bros. angekündigt. Es handelt sich dabei um Cloud, den Protagonisten aus Final Fantasy VII. Mit im Gepäck hat er eine besondere Midgar-Stage.

Mehr: Super Smash Bros. trifft auf Mortal Kombat X

Im Video zur Neuankündigung sehen wir, wie Cloud mit seinem Buster Sword verschiedenste Nintendo-Figuren herausfordert. Mit dem Schwert kann er zudem eine Energiewelle in Richtung seiner Gegner schießen. Die Stage, die er mit ins Spiel bringt, basiert auf der Stadt Midgar aus Final Fantasy VII.

Wann genau das DLC-Paket erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Weitere Neuigkeiten zu Super Smash Bros. sollen jedoch im nächsten Monat bekannt gegeben werden. Vielleicht erfahren wir dann ja etwas über die Ergebnisse der Charakter-Abstimmung, die Nintendo Anfang des Jahres ins Leben rief. Was uns genau erwartet, wurde jedoch noch nicht angekündigt.

Freut ihr euch über Cloud in Super Smash Bros.?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Cloud aus Final Fantasy 7 mischt bald Super Smash Bros. auf