CoD: Black Ops 3 – Bunte Wasserpark-Map kommt erstmal nur für PS4

26.01.2016 - 10:50 Uhr
In Splash wird es feuchtfröhlich
Activision
In Splash wird es feuchtfröhlich
3
1
Der neue Teaser zur Call of Duty: Black Ops 3-Erweiterung Awakening zeigt die neue Map Splash, die uns in einen quietschbunten und verlassenen Wasserpark entführen soll.

Das erste DLC-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 ist auf dem Weg und soll schon am 4. Februar auf der PS4 ankommen. Alle anderen Plattformen müssen bei den zeitlich exklusiven Inhalten 30 Tage länger warten. Und weil die Vorfreude auf die neuen Karten schon jetzt angeheizt werden soll, gibt uns Activision immer mal wieder einen kleinen Einblick in die Inhalte des Awakening-DLCs.

Mehr: Easter Egg macht aus Black Ops 3 ein Horrorspiel 

Heute können wir euch daher einen kurzen Teaser zur neuen Multiplayer-Map Splash zeigen, die den geneigten Supersoldaten in einen verlassenen Wasserpark entführt. Bunte Rutschen, ein riesiger Oktopus und jede Menge chlorverseuchtes Wasser bilden die Grundlage für frische Schussgefechte. Hoffentlich könnt ihr lange die Luft anhalten.

Der Awakening-DLC bringt uns insgesamt vier neue Karten . Neben Splash sind das die ehemalige Call of Duty: Black Ops 2-Map Skyjacked sowie Gauntlet und Rise. Zusätzlich wird dann auch "Der Eisendrache" veröffentlicht, das erste Kaptiel des Zombie-DLCs.

Freut ihr euch auf den Besuch im Wasserpark?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News