CoD: Modern Warfare-Remaster ist für PS4-Vorbesteller früher spielbar

14.06.2016 - 16:15 Uhr
Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered
Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered
0
0
Vorbesteller bestimmter PS4-Fassungen von Call of Duty: Infinite Warfare können sich freuen, denn die Kampagne des beiliegenden Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered wird für sie 30 Tage vor dem offiziellen Release spielbar sein.

Ein Remaster des Publikumslieblings Call of Duty 4: Modern Warfare wird euch zusammen mit bestimmten Edition des neuesten Ablegers der Reihe – Call of Duty: Infinite Warfare – im November diesen Jahres erreichen. Auf der E3 zeigte Sony im Rahmen einer Pressekonferenz frisches Gameplay  von Modern Warfare. Falls ihr es jetzt kaum noch erwarten könnt, in das Spiel einzutauchen und die PS4-Fassung von Infiinite Warfare in bestimmten Editionen vorbestellt habt, gibt es gute Nachrichten für euch. (via GameStar )

Mehr: Call of Duty: Infinite Warfare – Seht erstes Gameplay von der E3 

Denn seit Kurzem ist klar, dass PS4-Besitzer die Kampagne des Remasters 30 Tage vor allen anderen und dem offiziellen Release spielen können – wenn sie den neuesten Teil Infinite Warfare in bestimmten Fassungen vorbestellt haben. Diese frohe Nachricht überbrachten Activision und Sony gestern auf der E3. Während sich Xbox One- und PC-Spieler also noch bis zum 04. November gedulden müssen, kommen Vorbesteller der PS4-Version schon ab dem 05. Oktober in den Genuss der Kampagne von Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint offiziell am 04. November 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Das Remaster des Publikumslieblings Call of Duty 4: Modern Warfare wird ausschließlich als Inhalt der Sondereditionen  Legacy, Legacy Pro sowie Digital Deluxe verfügbar sein.

Gehört ihr zu den Vorbestellern der besonderen PS4-Versionen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News