CoD: Modern Warfare Remastered erinnert mit Easter-Egg an Glitch

07.11.2016 - 16:50 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Activision
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
0
0
Früher konnten wir in Call of Duty 4: Modern Warfare an einigen Stellen durch die Karte glitchen. Das geht heute leider nicht mehr. Dafür haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen, um an den Glitch zu erinnern.

Wer früher Call of Duty 4: Modern Warfare gespielt hat, erinnert sich vielleicht noch an einen Glitch, der uns aus der vorgesehen Karte herauszog und uns zu einem Maschinengewehr brachte. Warum dieses da stand, ist bis heute nicht bekannt. Im Remaster des ersten Modern Warfare-Teils ist dies nun nicht mehr möglich, dafür beweisen die Entwickler viel Humor.

Mehr: CoD: Infinite Warfare — Das sagen die Kritiker über den Shooter
 

Wie der Reddit-User DaJeroen  entdeckte, wurde die originale Glitch-Stelle zwar versiegelt, dafür wurde zu ihrem Gedenken aber ein Schild aufgestellt, das wir aus unserem Alltag können. "Vorsicht, nasser Boden" steht auf dem Schild und verweist auf den früheren Glitch, bei dem ihr aus der Karte herausgerutscht seid.

Activision

Die Entwickler von Raven Software beweisen in jedem Fall Humor gegenüber des alten Entwicklungsfehlers, überarbeitet auf der anderen Seite jedoch viele Glitch-Punkte, die früher zu ungewollten Fehlern führten. Viele Spieler hätten sich zumindest in den Kampagnen-Karten gewünscht, dass die alten Glitches aus Nostalgie-Gründen bestehen bleiben würden. (via VG24/7 )

Mehr: Farming Simulator 17 ist auf Steam beliebter als CoD: Infinite Warfare 

Ihr könnt Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare erwerben. Auch zum Spielen des Remasters wird Infinite Warfare benötigt.

Kennt ihr den alten Glitch noch? Wie findet ihr Raven Softwars Reaktion?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News