CoD: Modern Warfare – So sehen Remaster & Original im Vergleich aus

05.10.2016 - 10:10 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Activision
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
0
0
Zwischen den beiden Versionen liegen etwa neun Jahre Unterschied. Seitdem hat sich technisch einiges verändert. Hier seht ihr im direkten Vergleich, wie viel Original im Remaster steckt.

Alle, die sich eine Legacy, Legacy Pro oder Digital Deluxe Edition des neuen Call of Duty: Infinite Warfare bei Gamestop, Saturn, Media Markt oder im PlayStation Store vorbestellt haben, kommen ab heute schon in den Genuss, die Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered-Kampagne zu spielen.

Mehr: Ausführliches Gameplay zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered  

In einem Vergleich von Eurogamer  seht ihr den direkten Unterschied zwischen der Xbox 360 Version aus dem Jahr 2007 und dem aktuellen Remaster auf der PS4. Neun Jahre liegen zwischen den beiden Versionen. Was als erstes im Vergleich auffällt, ist vor allem der Detailreichtum und der generelle Grafikstil des Remasters.

Neben kleineren Dingen wie neuen Lichteffekten, finden wir beispielsweise mehr geparkte Autos vor der Halle des Übungsplatzes, an denen ein Soldat sogar herumschraubt. Zusätzlich dürfen wir uns über eine ganz neue Trainingssektion mit neuen Dialogen freuen, bei der wir uns mit unseren Granaten austoben dürfen.

Mehr: CoD: Modern Warfare Remastered läuft nur mit Infinite Warfare  

Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November. Die Beta-Phase für Infinite Warfare startet am 14. Oktober. Um das Remaster von Modern Warfare spielen zu können, müsst ihr Infinite Warfare besitzen.

Wie findet ihr den Grafikstil des Remaster?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News