Cooper Howard aus Fallout: Aus diesen Serien und Filmen kennt ihr Ghul-Darsteller Walton Goggins

15.04.2024 - 19:00 UhrVor 13 Tagen aktualisiert
FalloutAmazon
0
0
Walton Goggins kommt mit seiner Fallout-Rolle als Cooper Howard beziehungsweise Ghul-Kopfgeldjäger bei Fans gut an. Der Darsteller ist bereits aus vielen anderen großen Serien und Filmen bekannt.

"Walton Goggins hat es sich zur Gewohnheit gemacht, das Beste zu sein, was seine Serien zu bieten haben", schrieb die New York Times  einst über den Fallout-Star. Der Darsteller von Cooper Howard wird vielen Zuschauenden bekannt vorkommen. Unter anderem war er bereits in mehreren Filmen von Quentin Tarantino zu sehen.

Fallout-Cowboy Cooper Howard: Aus diesen Rollen kennt ihr ihn

Goggins spielt in Falllout den Hollywood-Star Cooper Howard und dessen vom atomar verseuchten Ödland mutierte Version, die nur als "der Ghul" bekannt ist. Als Kopfgeldjäger macht er unter anderem der Heldin Lucy (Ella Purnell) das Leben schwer. Aber woher kennt man den Darsteller?

Walton Goggins in The Hateful 8

Viele werden den Star aus Tarantinos Filmen Django Unchained und The Hateful 8 kennen. Insbesondere im zweiten Film spielt er eine größere Rolle als Sheriff Chris Mannix, der ein überraschendes Blutbad überleben muss. Darüber hinaus ist Goggins etwa aus der Videospielverfilmung Tomb Raider als Fiesling Mathias Vogel bekannt. In der Serie Justified spielt er den Kriminellen Boyd Crowder, der insbesondere ganz zu Beginn der Serie zu den größeren Bösewichtern zählt.

Weitere Rollen von Walton Goggins in Filmen und Serien:

Spannende Fallout-Themen zum Weiterlesen:

Podcast zu The Walking Dead: Gelingt die große Rückkehr mit The Ones Who Live?

Wir nehmen die neue Zombie-Serie The Walking Dead: The Ones Who Live nach ihrem Ende genau unter die Lupe: Gelingt die lang erwartete Rückkehr von Rick und Michonne? Und wie fügen sich die 6 Folgen ins gesamte TWD-Universum ein?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach einer kurzen Einschätzung ohne Spoiler steigen wir tiefer in die Figuren, Bösewichte und Entwicklungen ein: Kann die neue Serie die Mutterserie von The Walking Dead mit ihrem Finale überflügeln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News