Cyberpunk 2077 – Sind das die ersten Hinweise auf das Dialogsystem?

01.03.2016 - 10:15 Uhr
Cyberpunk 2077
CD Projekt
Cyberpunk 2077
0
0
Ein Reddit-User hat im Dateisystem von The Witcher 3 eine Entdeckung gemacht, die möglicherweise auf das Dialogsystem von CD Projekt Reds neuestem Titel Cyberpunk 2077 verweisen könnte.

Vor spitzfindigen Fans ist kein Detail sicher, ganz egal wie gut es versteckt ist. Das beweist einmal mehr Reddit-Nutzer TheLastWitcher , denn auf mögliche erste Entwürfe für das Dialogsystem des kommenden Action-RPGs Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red stieß er im Dateisystem von The Witcher 3: Wilde Jagd. Dass die Entwickler für ihr neues Projekt mit der Engine von The Witcher 3 experimentiert haben, ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber trotzdem sollten diese möglichen Hinweise mit Vorsicht genossen werden. (via Gamestar )

Mehr: Wird Nintendos neue Konsole mit PS4 und Xbox One kompatibel sein? 

In der unten zu sehenden Galerie seht ihr, was TheLastWitcher zusammengetragen hat. Die Screenshots zeigen ein Dialog-Rad, das vier unterschiedliche Optionen zur Wahl stellt — so wie ihr es zum Beispiel aus Fallout 4 gewohnt seid.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Konkrete Hinweise darauf, dass diese Entdeckungen überhaupt mit Cyberpunk 2077 in Verbindung stehen, gibt es allerdings nicht. Zwar kann darauf spekuliert werden, genauso gut könnte es sich aber bei den Funden aber auch um die ersten Anläufe für das Dialogsystem von The Witcher 3 handeln, die vor Veröffentlichung nicht mehr entfernt wurden.

Das Action-RPG Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt RED ist zurzeit noch in Entwicklung und hat bislang noch kein Release-Fenster erhalten.

Glaubt ihr, dass die Screenshots auf Cyberpunk 2077 hindeuten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News