Dark Souls 3 — Neue Patch Notes sind ebenso mysteriös wie das Spiel

09.06.2016 - 12:30 Uhr
Dark Souls 3
From Software
Dark Souls 3
0
0
Dark Souls 3 setzte dem vermeintlich schwersten Franchise überhaupt die Krone auf und vollendete eine Trilogie des gewünschten Frusts. Nun wird ein neuer Patch für das Spiel erschienen und dieser liest sich so mysteriös, wie sich Dark Souls 3 selbst anfühlt.

Dark Souls III ist ebenso wie seine Vorgänger kein Spiel, das seine Geheimnisse leicht preisgibt. Vergeblich sucht ihr nach reichhaltigen Hintergrundtexten, Erklärungen oder Anweisungen, stattdessen müsst ihr die Geheimnisse dieser düsteren Welten selbst erkunden. Sowohl den Entwicklern als auch den Spielern gefällt diese Tradition, die nun offenbar auf die Spitze getrieben wurde: Nun geben sogar die neusten Patch Notes für Dark Souls 3 den Spielern ein ebenso großes Rätsel auf, wie das Spiel selbst.

Mehr: The Witcher 3 krönt Dark Souls-Easter Egg mit mächtigem Item 

Diese Patch Notes von From Software sind traditionell nicht sonderlich aufschlussreich, doch das neuste Update, das am Freitag online gehen wird, ist noch mysteriöser als sonst . In nahezu jeder Zeile ist immer wieder nur von "Adjustments" die Rede, also Anpassungen — wie auch immer die im Detail aussehen, verraten die Entwickler nicht. Vielleicht findet hier der ein oder andere Fan ja sogar einen Grund, noch einmal auf die Schlachtfelder von Dark Souls 3 zurückzukehren, um herauszufinden, was sich wirklich verändert hat. Von den Entwicklern werden wir es, wie so oft, sicherlich nicht erfahren.

Dark Souls 3 erschien am 12.4.2016 für PC, PS4 und Xbox One. Unser Review zum Spiel findet ihr hier .

Habt ihr Dark Souls 3 bereits abgeschlossen oder beißt ihr euch noch die Zähne aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News