Der derzeit beste Charakter-Editor liefert die hässlichsten Figuren

22.01.2016 - 13:45 Uhr
Black Desert Online
Daum Games
Black Desert Online
0
0
Der Charakter-Editor von Black Desert Online ist komplex, wunderschön und vor allem kostenlos. Das hält viele Spieler dazu an, mit dem Tool zu experimentieren und die hässlichsten Figuren zu schaffen, die der Editor hergibt.

Schon vor ein paar Tagen hatten wir euch davon berichtet, dass der großartige Charakter-Editor des MMOs Black Desert Online kostenlos heruntergeladen werden kann. Der Creator funktioniert ohne das Hauptspiel und lädt zu allerlei Spielereien ein, denn Black Desert Online ist in erster Linie durch seine Figurenerstellung bekannt geworden. Natürlich üben sich die meisten dabei nicht am Erstellen von Supermodels.

Mehr: Fallout 4 — Figuren aus GTA 5 & Breaking Bad nachgebaut  

Die Liebe zur Hässlichkeit hat unzählige Spieler dazu veranlasst, die unansehnlichsten Wesen zu erschaffen, die der komplexe Charakter-Editor hergibt. Und die Entwickler von Black Desert Online freuen sich sogar darüber und starten ab dem 26. Januar einen Wettbewerb . Dort verlost das Team Ingame-Belohnung, Merchandise und Keys zum zweiten Closed Beta-Test an die Ersteller der schrecklichsten Figuren.

Bunt ist Trumpf

Die Kollegen von Kotaku  haben sich durch tumblr, offizielle Foren und Reddit gewühlt und die hässlichsten Erstellungen ausfindig gemacht.

Die Galerie des Grauens –

Die volle Sammlung findet ihr bei Kotaku, aber ich bin sicher, dass es noch viel abstrusere Gesichtsexperimente zu finden gibt.

Haltet einfach die Augen offen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News