Fallout 4 — Figuren aus GTA 5 & Breaking Bad nachgebaut

11.11.2015 - 11:35 Uhr
Fallout 4 trifft auf Breaking BadBethesda/ 8-Bit Bastard
0
1
Der Youtuber 8-Bit Bastard hat einige beliebte Figuren aus GTA V, Tomb Raider und Breaking Bad im Charakter-Editor von Fallout 4 nachgebaut. Erkennt ihr die Gesichter wieder? Im Video oben könnt ihr sie euch zu Gemüte führen.

Ich bin so eine Art von Spielerin, die die erste Spielrunde ausschließlich damit verbringt, dem Alter Ego im Charakter-Editor Form und Farbe zu verleihen. Habe ich endlich eine Spielfigur erstellt, lösche ich sie meistens wieder und beginne von vorn, weil mir sie unter Ingame-Bedingungen doch nicht mehr gefällt. Wie viel Lebenszeit ich insgesamt mit der Erstellung von Charakteren verschwendet habe, will ich gar nicht wissen. Und eigentlich dürfte ich mir das obige Video gar nicht erst ansehen.

Mehr: Warum ich nach den ersten 10 Stunden mit Fallout 4 schimpfen muss 

Dort zeigt der Youtuber 8-Bit Bastard , was sich alles mit dem Editor des kürzlich erschienenen Bethesda-RPGs Fallout 4 anstellen lässt, indem er bekannte Gesichter nachbaut. Neben Trevor Phillips aus Grand Theft Auto V, Lara Croft aus Tomb Raider und Jarl Balgruuf aus The Elder Scrolls V: Skyrim erhalten sogar Breaking Bads Walter White und Will Smith ein Fallout 4-Äquivalent. (via vg247 )

Kennt ihr schon unser Fallout 101? Nein? Dann aber schnell, denn hier  erfahrt ihr alles, was ihr über die Reihe wissen müsst, bevor ihr selbst ruhigen Gewissens das Ödland beziehen könnt.

Die drei Stunden, die ich im Editor von Fallout 4 verbringen werde, habe ich schon fest eingeplant.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News