Destiny: Leak enthüllt nächste Erweiterung mit Releasetermin

09.06.2015 - 10:22 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny
Activision
Destiny
SW
1
0
Dass die nächste Erweiterung zu Destiny auf den Namen The Taken King hört, wird schon etwas länger spekuliert. Ein Leak bestätigt dies nun und gibt sowohl das Releasedatum als auch einige Infos dazu preis.

Haus der Wölfe, die mittlerweile zweite Erweiterung zu Destiny  ist erst seit einigen Wochen erhältlich, da wird bereits über den nächsten DLC spekuliert. Bislang wurde nur über den Namen gemutmaßt, der angeblich "Destiny: The Taken King" lauten soll. Wie ein Leak in Form einer Marketing-Präsentation nun preisgibt, ist der Titel korrekt: das Add-On erscheint am 15. September und kostet angelich 40 US-Dollar.

Wie Kotaku berichtet , ist in den Dokumenten allerdings weitaus mehr als nur das Releasedatum zu finden.

Mehr: Inklusive Lichtshow – Destiny-Spieler tanzen zu Gwen Stefani 

The Taken King wird jeder Klasse eine dritte Unterklasse hinzufügen, bislang standen Warlock, Hunter und Titan zwei Skilltrees zur Verfügung. Außerdem wartet jeweils eine neue mächtige Fähigkeit auf euch, die die Schadensart bedient, die die einzelnen Klassen bislang kaum verwendeten.

Neben neuen Strikes und PvP-Karten wird Destiny mit The Taken King um einen neuen Raid erweitertert. Darin werdet ihr es mit Oryx, dem Vater von Crota aufnehmen.

Eine Bestätigung der Informationen von offizieller Seite liegt noch nicht vor. Es ist davon auszugehen, dass der DLC im Rahmen der E3 enthüllt werden sollte.

Spielt ihr noch Destiny?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: