Destiny – Neuer Patch hilft gegen unfaire Super-Oger

05.02.2016 - 15:00 Uhr
Destiny
Activision Blizzard
Destiny
1
0
Bungie hat Details zum bald erscheinenden Destiny-Patch 2.1.1 verraten. Der nimmt Änderungen am PvP vor, kümmert sich aber auch um den fiesesten Feind im Königsfall-Raid.

Im wöchentlichen Update hat Bungie einige Änderungen für Destiny angekündigt. Viele drehen sich um das PvP-System und werden in Zukunft dafür sorgen, dass wir zu Beginn einer Partie ohne Spezial-Munition kämpfen, um die Primärwaffen zu stärken. Wie Bungie im Blog verrät , wird das zum Beispiel in den 3v3-Matches zum Tragen kommen.

Daneben gibt es für den Königsfall-Raid zwei Änderungen, die sicherlich den meisten gefallen dürften. Die erste betrifft die Kamera, die einigen Spielern im Kampf gegen die Töchter von Oryx Schwierigkeiten gemacht hat.

Mehr: Destiny 2 – Ersatz ist laut Analyst ein großes Add-On 

Die zweite Änderung greift bei den berüchtigten Ogern, die oftmals extrem schwer zu besiegen sind, da sie sich durch den Raum teleportieren. Das war allerdings gar kein Feature, sondern schlicht und einfach ein Bug. Weil die KI der Oger mit Bomben Probleme hatte, teleportierten sich die Gegner an andere Orte, um dem Hindernis auszuweichen – sehr zum Unmut der Spieler.

Destiny hat aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen, zuletzt wurden Spieler per Mail gefragt, ob sie überhaupt noch Spaß am Spiel hätten . Der MMO-Shooter erschien im September 2014 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Was haltet ihr von diesen Änderungen für Destiny?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News