Destiny: Rise of Iron — Trailer & Details zum neuen DLC geleakt

09.06.2016 - 12:36 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny: Rise of IronActivision
0
0
Ein geleakter Trailer und ein verfrühter Post auf der offiziellen Destiny-Webseite machen es nun offiziell. Der nächste DLC heißt Rise of Iron, erscheint am 20. September 2016 für PS4 sowie Xbox One und bietet euch eine altbekannte Waffe als Vorbesteller-Bonus.

Durch einen Leak  eines abfotografierten Promo-Posters erreichten euch bereits im letzten Monat Infos darüber, dass euch im September ein neuer Destiny-DLC mit dem Titel Rise of Iron erwarten könnte. Jetzt wurde auch der Trailer zur neuen Erweiterung geleakt, die eine neue Geschichte erzählen und euch obendrein unter anderem mit neuen Waffen, Rüstungen, Raids, Feinden sowie einer neuen Spielumgebung auf dem Planeten Erde versorgen soll. Oben im Header habe ich ihn für euch eingebunden. (via Eurogamer )

Mehr: Destiny 2 – Darum halten wir einen E3-Auftritt für unwahrscheinlich 

Zuvor tauchte bereits auf der offiziellen Webseite  von Destiny für kurze Zeit ein Post auf, der den Namen des DLCs und den Release am 20. September 2016 bestätigte. Mittlerweile ist dieser Inhalt dort aber nicht mehr zu finden. Zum Glück konnten die Kollegen von GameSpot  früh genug einen Screenshot davon machen, den ihr im Anschluss anschauen könnt.

Der geleakte Trailer, mit dem Bungie Rise of Iron eigentlich im Rahmen eines Livestreams am heutigen Abend offiziell ankündigen wollte, zeigt euch nicht nur eindrucksvolle Kämpfe und neue Herausforderungen. Ihr bekommt mit Gjallarhorn ebenfalls die wohl bekannteste Waffe aus Destiny zu Gesicht. Sie erwartet euch als Vorbesteller-Bonus in einem schicken, schwarzen Farbanstrich und mit dem neuen Namen Iron Gjallarhorn.

Mehr: Destiny 2 – Darum halten wir einen E3-Auftritt für unwahrscheinlich 

Der DLC Rise of Iron kommt am 20. September 2016 für PS4 sowie Xbox One auf den Markt. Destiny erschien ursprünglich 2014 für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4. Danach folgten die Erweiterungen Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen.

Freut ihr euch auf den neuen Destiny-DLC Rise of Iron?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News