Die Unreal Tournament-Neuauflage lebt & bekommt neue Map

25.05.2016 - 16:45 Uhr
Unreal Tournament
Epic Games
Unreal Tournament
0
0
Underland heißt der Map-Neuzugang in Epic Games Neuauflage von Unreal Tournament. Darauf, welche haarsträubenden Multiplayer-Gefechte euch in der frischen Spielumgebung erwarten, gibt euch der obige Trailer einen Vorgeschmack.

Unreal Tournament ist die Neuauflage des gleichnamigen Kultshooters, die sich zurzeit beim Studio Epic Games in Entwicklung befindet. Die Macher stehen dabei im ständigen Austausch mit der Spielerschaft, die zum Teil bereits seit einem frühen Build mit an Bord des Projektes ist. In der Vergangenheit präsentierten die Macher bereits eine neue Map namens Chill , das Video im Header zeigt euch nun aber einen noch aktuelleren Neuzugang – die Deathmatch-Karte mit dem Titel Underland für 6 bis 8 Spieler. Wer an den vollständigen Release Notes dafür interessiert ist, klickt hier .

Mehr: Valve wird von ehemaliger Mitarbeiterin auf $3,1 Mio. verklagt 

Auf der offiziellen Webseite  liefern die Macher neugierigen Unreal Tournament-Fans nicht nur Screenshots der neuen Karte, die ihr im Anschluss in unserer Galerie in Augenschein nehmen könnt, sondern machen euch die neue Map Underland außerdem mit diesen Worten schmackhaft:

Das Level ist für 6 bis 8 Spieler ausgelegt, die sich rund um einen versteckten Außenposten bekämpfen, der einst 1000 Jahre lang als verschollen galt. Er markiert den Eingang zu den riesigen Underland-Höhlen.

Unreal Tournament wird von Epic Games momentan als Free to Play-Shooter entwickelt und ist deshalb kostenlos spielbar. Das Projekt befindet sich schon seit einiger Zeit in der Pre-Alpha und wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt. (via VG24/7 )

Wart ihr schon auf den Schlachtfeldern des neuen Unreal Tournament unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News